Im Einklang mit der göttlichen Matrix

Bittet ohne verborgenen Beweggrund. Und seit umgeben von Eurer Antwort. Seit umhüllt von Eurem Wunsch, damit Eure Freude voll sein möge.


Fühle Dich so, als ob Dein Wunsch schon erfüllt ist. Sei umhüllt von Deinem Wunsch. Dann ist Dein Gedanke und Deine Emotion eins. Die Liebe spüren. Und das Feld erkennt die Ausstrahlung Deines Herzens und bringt Dir das Erwünschte.


Bittet ohne verborgenen Beweggrund. Bittet also ohne Ver- oder Beurteilung. Bittet ohne das Ego. Bittet vom Herzen aus.


Sei davon umgeben. Fühle als ob es schon da ist. Und sei dankbar dafür und wertschätze es.


Mache Deinen Zukunftstraum zu einer Tatsache. Jetzt! Indem Du das Gefühl Deines erfüllten Wunsches annimmst.


Nicht um etwas bitten. Dann erkenne ich den gegenwärtigen Mangel an. Und erhalte noch mehr davon. Und zementiere das, was jetzt ist.


Dankbarkeit und Wertschätzung mit dem Herzen fühlen. Und nicht mit dem Verstand.

Das Gefühl ist das Gebet.


Die Wurzel aus 1% aller Menschen können mit ihrem Gebet, dem Gefühl, die Welt verändern.


Bei 6,5 Milliarden Menschen reichen 8000 Menschen aus, um mit ihrem Gefühl von Frieden z.B. Frieden wirklich zu schaffen.


Wir leben in der westlichen Welt im Verstand und schieben die Gefühle beiseite. Das ist falsch! Es muß genau anders herum sein.


Die größte Kraft kommt vom Gefühl unseres Herzens. Wir sind keine passiven Beobachter. Wir sind mächtige Schöpfer.


In unserem Herzen, unseren Gefühlen steckt eine mächtige Kraft, gegen die keine irdische Kraft ankommt. Wir haben eine unermeßliche Kraft, die durch nichts in dieser Welt berührbar ist.


Die Macht unserer Gefühle durchbrechen die Grenzen unserer physikalischen und biologischen Gesetze.


Ich muß das Gefühl fühlen, als ob es bereits geschehen ist. Damit die göttliche Matrix, das Feld, mir das gibt, was ich fühle. Ich muß das in meinem Leben sein, was ich mir wünsche!

Das intelligente Energiefeld ist die göttliche Matrix


1Das intelligente Feld aus Energie verbindet und eint das Universum.


2Unser Körper und unsere Welt sind die Materialisierung dieses Feldes. Dieses Feld ist die göttliche Matrix.


3Emotionen sind die Sprache, um mit diesem Feld zu sprechen. Und die Realität unserer Welt zu erschaffen.


Wir sind keine Opfer. Wir müssen nicht leiden, alt und krank werden. So wie die Wissenschaft es uns noch sagt.


ich sage Euch: … wir sitzen in der Hölle, ganz unten in der tiefsten Dunkelheit. Und fürchten uns vor unserer eigenen Unsterblichkeit.


Wir fürchten uns vor unserer Kraft, die Hölle zu verändern, zu beseitigen, die wir uns schaffen.


Die Geschichte der frühgeborenen Zwillinge zeigen die Kraft und die Macht der Gefühle.


Unsere Gefühle wirken direkt. Auf Atome, Moleküle, unsere physische Welt.


Fokussierte menschliche Emotionen heilen Krebs. In wenigen Minuten. Wir sind mächtige Schöpfer, die vergessen haben, ihre große Macht und Kraft zu nutzen.


Wenn wir das Universum beobachten, machen wir es zu dem, was es ist.

Mit dem was wir fühlen und glauben nehmen wir teil am Universum und gestalten es aktiv.


Der Akt des Hinsehens und die Erwartung, daß da etwas ist, ist der Schöpfungsprozess!


Denn worauf wir den Fokus richten, das erschaffen wir. Ein Beispiel ist die Suche der Menschen nach dem kleinsten Teilchen. Je länger wir suchen, desto mehr davon tauchen auf.


Jesus sagt: „Wer sucht, der findet.“ Wer Krankheit oder Probleme sucht, der findet.


Unser Bewusstsein und unser Gefühl erschafft unsere physische Umwelt. Die Kraft unsere Welt zu ändern basiert auf unserer Überzeugung.


Überzeugungen kommen daher, was die Geschichte, die Wissenschaft und andere sagen. Was ist, wenn die sich alle irren? Gegen unsere Glaubensüberzeugung hat keine irdische Macht eine Chance.


Wunder sind Glauben und Überzeugungen. Wir sind aus Quanten-Energie gemacht. Quanten-Partikel können an verschiedenen Orten gleichzeitig existieren. Sie sind aber immer miteinander verbunden.


Sie können in der Vergangenheit und Zukunft miteinander kommunizieren. Ebenso mit der Gegenwart. Die Partikel in der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft können verändert werden.

Diese Quanten-Partikel zeigen uns unsere Möglichkeiten. Was wir als wahr glauben, ist auch wirklich möglich! Nicht das, was wir in unserem Verstand denken!


Was wir glauben wird sich manifestieren. Nicht was wir mit unserem Verstand denken! Sondern was wir in unserem Herzen denken, fühlen und glauben.


Was ist die Kraft, die unseren Quanten-Partikel-Körper zusammenhält? Das Bewusstsein!


Max Planck sagte 1944: „Die Dinge unserer Welt existieren nicht so, wie wir glauben, dass sie existieren!“


Die Überzeugung und der Glauben beeinflussen das Feld – die göttliche Matrix. Und so erschaffen wir Realität.


In diesem Feld existieren bereits alle Möglichkeiten der Quanten-Energie. Es ist schon überall Freude. Ihr seid bereits geheilt. Überall ist Friede und Freude.


Wir stellen uns unsere Wünsche im Geist und Verstand vor. Und erschaffen Sie so. Und durch unser Herz atmen wir, dem was wir uns vorstellen Leben ein. Überzeugung ist die Vereinigung von Gedanken und Emotion.


Atome sind keine Partikel. Sie sind Energie. Wenn man sie verändern will, muß man Energie verändern, in dem diese Atome existieren. Das Feld bestimmt, wie sich das Atom verhält.


Und wir können das Feld mit unseren Schwingungen, den Gefühlen, beeinflussen. Das Feld besteht aus elektrischer und magnetischer Energie. Das Feld, das alles zusammen hält. Elektrische und magnetische Energie verändern das Atom. Das stärkste elektrische und magnetische Organ des Menschen ist das Herz!


Quanten-Möglichkeiten sind Wellen, die kommen und gehen. De derzeitige Welt sind Atome – eine stehende Welle. Die Überzeugungen in unserem Herzen erzeugen die stehende Welle. Die Wellen des Herzens klinken sich in die Realität ein und halten Sie an einem Ort fest. Die Herzwellen führen zu stehenden Wellen. Die Herzwellen schaffen Atome, von denen ich überzeugt bin.  


Der Beobachter verändert die Partikel. Das beweist der Doppelspaltversuch. Wir sind keine Beobachter, wir wirken ständig auf unsere Welt ein. Wir sind Teilnehmer an und in dieser Welt.


Je mehr wir unsere Wirklichkeit beobachten, desto mehr wirken wir auf sie. Realität existiert nur dort, wo Geist und Verstand ihren Fokus hin richten.


Durch die Medien werden wir konditioniert Angst zu haben. Und so erschaffen wir noch mehr, was Angst macht. Aber wir können das schnell ändern! Wir sind Schöpfer. Wir können aber nur das Erschaffen, woran wir glauben und wovon wir überzeugt sind.


3 wichtige Experimente:


1Ein Photon wird in 2 Teile geteilt und 14 Meilen voneinander getrennt. Was sie mit dem einen Partikel machen geschieht auch mit dem zweiten. Beide sind trotz der Entfernung miteinander verbunden. Beide Teile sind und bleiben verschränkt. Am Anfang des Universums gab es nur 1 Teil. Alle Teile, die daraus entstanden sind eins. Ich bin eins mit allen Menschen, Tieren, Pflanzen, Steinen, Wassertropfen, Luftmolekülen … dem ganzen Universum.


2Photonen in einer Vakuumröhre. Wo sind sie? Sie sind willkürlich verstreut. Und jetzt geben wir menschliche DNA in die Photonen. Jetzt richten sich die Photonen an der DNA aus. Nach Wegnahme der DNA bleiben die Photonen ausgerichtet. Unser Körper verändert sie Welt!


3Um jedes menschliche Herz ist ein meßbares Energiefeld vorhanden. 2 bis 3 Meter im Durchmesser. Aber in der Natur weitet sich dieses Energiefeld um viele Meilen aus. Emotionen beeinflussen die Helix, die Ausrichtung der DNA. Bei Stress verkrampft die DNA. Liebe, Harmonie und Entspannung entkrampfen und entspannen sie. Ist die DNA entspannt, ist man gesund und das Immunsystem ist stark.


Wer in Liebe und Wertschätzung lebt, entspannt seine DNA und lebt glücklich und gesund. Erzeuge das richtige Gefühl im Herzen und du bist gesund, frei und glücklich. Und erschaffst Gutes für dich und die Welt.


Wir können ein Gefühl in unserem Körper erschaffen und sind nicht mehr begrenzt durch die Gesetze der Physik, Chemie und Biologie, so wie wir sie heute kennen.


So stark und mächtig sind wir!


Mit Gefühlen schaffen wir elektrische und magnetische Wellen, die sich ausbreiten. Über viele Kilometer außerhalb unseres Herzens. Und wenn viele Menschen zusammenkommen und ein gemeinsames Gefühl haben, dann kann dies sie Welt verändern.


Das Feld, die göttliche Matrix, verbindet alles miteinander. Das Feld ist ein Energie-Netzgewebe, was alles miteinander verbindet. Das wußten schon die Indianer Amerikas.


Dieses Feld ist experimentell bewiesen. Es gibt keinen leeren Weltraum. Die göttliche Matrix verbindet alles mit Energiefäden.


Die göttliche Matrix ist die Brücke zwischen der inneren und äußeren Welt. Sie spiegelt uns die Welt, die wir uns in unserem Inneren erschaffen.


Wir sind holographisch. Das ganze Universum ist in unserem Körper. In jeder unserer Zelle lebt das ganze Universum. Beim Hologramm enthält jedes noch so kleine Teil das Bild des Ganzen.


Das heißt, wenn sich ein kleiner Teil unseres holografischen Körpers ändert, ändert sich das ganze Universum. Und so können wir Veränderungen in unserer Welt sehr schnell erschaffen. Wir sind Muster dieser Welt, des Universums.


Wenn wir Frieden mit der Sprache der Matrix in unserem Herzen erzeugen, dann kommt der Frieden wirklich. Wir müssen Friede, Liebe, Mitgefühl mit dem Herzen wählen. Und nicht mit dem Verstand. Dann muss das geschehen.


Wir tragen das Universum als Hologramm in uns. Wie innen so außen. Wie oben so unten.


Und Veränderungen passieren dann überall gleichzeitig. Weil alles gleich ist. Ich bin der Raum, die Pflanzen, Wassertropfen, Tiere, Außerirdische …


Etwas, was ich in meinem Leben tue, wirkt sich auf meinen Körper aus. Und der interagiert mit den Schöpfungskräften. Und wirkt auf unsere physische Welt. Auf das Herz gründende Gefühle und Emotionen verändern die DNA in unserem Körper. Wenn sich die DNA verändert, erzeugt sie Quanteneffekte. Die unsere physische Welt verändern.


Unsere Erfahrungen, unser Wissen sind in der göttlichen Matrix gespeichert. Ganz nach dem holografischen Prinzip. So geht nichts verloren. Unser Gehirn ist die Antenne, die sich in die Matrix einstimmt. An den Ort, wo diese Information lebt. Und die anderen können auch an diese Information ran, wenn sie wissen, wie das geht. Es gibt keine Geheimnisse.


Die Information über alles existiert bereits. Wenn wir die Antenne und die Gefühle in unserem Herzen schaffen, haben wir Zugriff auf dieses Wissen, diese Erfahrungen.


Das Herz kennt kein Ego. Es bewertet oder verurteilt nicht.


Die Reinkarnation war Teil der christlichen Lehre und wurde aus der Bibel gestrichen.


Die göttliche Matrix gibt der Wissenschaft und der Religion die gleiche Sprache. Wenn wir sterben geht unsere Seele in den Himmel. Die höheren dimensionalen Räume der göttlichen Matrix.


Die neue Physik sagt heute, daß wir mindestens in 25 Dimensionen leben. Diese Dimensionen der göttlichen Matrix bieten der Seele Platz. Wo sie sich zwischen den Leben bewegen kann.


1Alle Materie ist verbunden


2Es gibt ein Energiefeld, das in dem leeren Raum existiert. Die göttliche Matrix.


3Wenn wir die richtigen Gefühle in unserem Herzen erschaffen, dann können wir dieses Feld verändern. Über unseren Körper hinaus.


Hier ist die Sprache, die die göttliche Matrix versteht:


Gregg fragte den Abt in Tibet: Wenn wir Eure Gebete von außen sehen, was geschieht da in Eurem Inneren?


Der Abt antwortet: Du hast unsere Gebete nie gesehen, denn ein Gebet kann nicht gesehen werden! Was du siehst, daß sind die Dinge, die wir tun, damit wir die Gefühle in unserem Körper erzeugen. Das Gefühl ist das Gebet.


Diese Wahrheit ist in unserer christlichen Tradition verloren gegangen.


Gefühl ist das Gebet. Nicht die Worte. Das wird in tibetischen Klostern gelehrt.

 

ich sage Euch: Jenseits der falschen Vorstellung des richtigen Tuns und des falschen Tuns, jenseits der Beurteilung von richtig oder falsch gibt es ein Feld. Dort werden wir uns treffen. Das ist der Ort, wo Gefühle auftreten, die Heilung und Wunder bringen. Jenseits von Be- und Verurteilung oder Ego.


Es entsteht in unserem Herzen, nicht im Verstand!

Was ist die Kraft, die alles im Universum verändert? Die alles zusammen hält? Mitgefühl! Mit Gefühl!


Das Universum besteht und wird zusammengehalten aus dem Gefühl in unserem Herzen!


Bei Mitgefühl ist mehr gemeint als Bedauern oder Mitgefühl. Mitgefühl ist die Fähigkeit zu sehen, die Welt, als das was sie ist. Und nicht so, wie wir sie be- oder verurteilen. Und das ist unsere Lebensaufgabe.


Jeder lebt in 3 Welten gleichzeitig:


In der Welt des Gedankens


In der Welt des Gefühls


In der Welt der Emotion

 

Wenn diese 3 Welten eins werden, dann bewegen wir Berge. Ohne Ego, Be- und Verurteilung! Nur wenn es aus dem Herzen kommt.


Erfahrungen, die weh tun umarmen. Erfahrungen, die weh tun segnen. Dann geht die physische Energie vom Herzen in den Körper!


Tränen steigen in die Augen und ich sage: Ich segne diese Person. Ich liebe sie. Liebe deine Feinde. Und so wird die negative Ladung, das negative Gefühl angebaut.


Die Herzenserfahrung erlangen wir durch tun, durch beten. Das Leben wird so zum Gebet. In jedem Augenblick des Tages. Wir können immer ein Gefühl haben. Egal wo wir sind. Und so beten wir immer und überall.


Mitgefühl ist: wach und bewußt leben. Teilzuhaben an allem was ist. Mit dem Bewusstsein, das alles, was wir tun, nicht nur auf uns wirkt, sondern auf das ganze Universum.


Das Mitgefühl erzeugt in unserem Herzen Wellen, die uns in Einklang mit dem göttlichen Feld bringen!


Die Praxis ist:


Spirituell mit dem Herzen leben, lieben und fühlen. Nicht nur einmal hier oder einmal dort. Immer. Egal wo ich bin. Beten mit dem Gefühl. Zu jeder Tageszeit. Immer und überall.


Ich liebe dich, bitte vergib mir, es tut mir leid – danke.


Es ist eine Lebensart. Nicht etwas, was wir irgendwann machen, wenn wir glauben Zeit zu haben. Sich nicht von anderen Dingen ablenken lassen. Einfach das leben, was ich schon im Leben gelernt habe.


Wenn wir Wunder erschaffen, dann müssen wir uns zuerst fühlen, als ob das Wunder bereits erschaffen ist! Ohne Be- oder Verurteilung. Ohne Ego.


Das verlorene Thomas Evangelium mit den tatsächlichen Worten, mit denen Jesus unterrichtete lautet unter anderem:


Das Gefühl ist das Gebet. Wir müssen genau so fühlen, als ob das Gebet schon erfüllt ist.


Wenn du die zwei, Gedanke und Emotion, eins machst, dann wirst du zum Berg sagen, Berg beweg dich. Und der Berg bewegt sich weg.


Wenn Du Gedanken und Gefühle einst, hast du die Kraft zur Welt und zur göttlichen Matrix zu sprechen.


Wenn du die zwei, Gedanken und Emotion, eins machst in deinem Herzen, dann erschaffen wir die Gefühle in unserem Körper.


Wenn Gedanken und Gefühl Frieden schließen in dem Haus, in deinem Körper, sagen wir zum Berg bewege dich weg. Und der Berg wird sich weg bewegen.


Wie eint man Gedanken und Emotion? Das Feld hört nicht unsere bittende Stimme. Es hört das Gefühl in unserem Herzen! Wenn mein Herz voll mit dem Gefühl ist, als ob mein Wunsch schon erfüllt ist, so hört das die göttliche Matrix und bringt es mir.


Jesus sagt: „Alles worum ihr in meinem Namen (in Liebe) direkt und gerade heraus bittet, werdet ihr empfangen“. Bislang habt ihr das nicht getan, weil es mit der Stimme nicht funktioniert.


Bittet ohne verborgenen Beweggrund und seit umgeben von Eurer Antwort. Seit umhüllt von Eurem Wunsch, damit Eure Freude voll sein möge.“


Du sollst kein Wort sprechen. Du sollst umgeben sein sollen, als ob Dein Wunsch schon wahr ist. Denn dann ist Dein Gedanke und Deine Emotion eins! Du spürst die Liebe der Erfüllung und darauf hört die Matrix.

Du mußt Deinen zukünftigen Traum zu einer Tatsache jetzt machen. Indem Du das Gefühl Deines erwünschten Gefühles annimmst.


Der Indianer betete nicht um Regen, weil er dann nicht kommt. Er würde damit manifestieren, das kein Regen da ist.


Der Indianer fühlte, wie er barfuß über nasse Straßen läuft und im nassen Schlamm watet. Und es kam der große Regen. Er hat mit allen 5 Sinnen den Regen gefühlt.


Und dann hat er sich dafür bedankt. Dankbarkeit und Wertschätzung für den Regen, der bereits geschehen ist.


Als der Indianer um den Regen betete hat er die Dürre nicht beurteilt. Er sagte, diese Dürre ist unsere Medizin. Etwas Gutes sogar. Ich liebe sie. Bis jetzt. Und nun erschaffen wir neue Medizin.

Das ist der Schlüssel, als ob es schon geschehen ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    u=144538 (Montag, 22 April 2013 05:09)

    This particular article was in fact just what I had been searching for!

  • #2

    Vee (Sonntag, 02 Juni 2013 20:19)

    Super!!!!! Einfach nur Super !!!

Das neue Album "ALCHEMIST"

http://alchemist.kilezmore.de/

Solar X-Rays:
StatusGeomagnetic Field:
StatusVHF Aurora:
VHF Aurora Status

Was keiner wagt,

das sollt ihr wagen.

Was keiner sagt,

das sagt heraus.

Was keiner denkt,

das wagt zu denken.

Was keiner anfängt,

das führt aus.

Wenn keiner ja sagt,

sollt ihr’s sagen,

wenn keiner nein sagt,

sagt doch nein.

Wenn alle zweifeln,

wagt zu glauben.

Wenn alle mittun,

steht allein.

Wo alle loben,

habt Bedenken,

Wo alle spotten,

spottet nicht.

Wo alle geizen,

wagt zu schenken.

Wo alles dunkel ist,

macht Licht.

„Ich ehre in dir den

göttlichen Geist,

den ich auch in mir selbst ehre –

und ich weiß,

dass wir somit eins sind.“

- - - -LightBook-Onlineshop- - - -
- - - -LightBook-Onlineshop- - - -

Besucherzaehler